Translate

Montag, 3. Juni 2013

TAG 15

TAG 15 - wieder gesund, jetzt geht es weiter


Frühstücks-Shake

Nach vier Tagen ohne Shake ist es mir wieder richtig schwer gefallen, den Shake zu trinken. Mir kommt der Geschmack jetzt schlimmer vor als ich Ihn in Erinnerung hatte.

200 ml Wasser
5 Löffel Yokebepulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl


Mittagessen

Heute Mittag habe ich mir in der Kantine Chili con Carne geholt zum essen. Das gute an diesem Essen ist, dass gesunden Kohlenhydraten (Bohnen) vorhanden sind.

 
Quelle: chili-con-carne.com

Abend-Shake

Da ich die letzten Tage kein Yokebe zu mir nehmen konnte, habe ich beschlossen die nächsten Tage nur Standard-Shake mit Wasser zutrinken. So soll die Pfunde purzeln die ich bereits letzte Woche verlieren sollte. :)
  
200 ml Wasser
5 Löffel Yokebepulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl



Durch die viert Tage Pause, war es heute sehr schwer die Shakes zu trinken. Man hat den Geschmack gar nicht mehr so schlimm in Erinnerung, da man sich bereits daran gewöhnt hatte. Ich hoffe das ist jetzt auch schnell wieder der Fall. :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen