Translate

Dienstag, 4. Juni 2013

TAG 16


TAG 16 - starkes Hungergefühl


Das komische ist, dass ich seit der 2. Phase (2x Shake und ein Mittagessen) mehr Hunger habe als in der 1. Phase. Ich bin viel anfälliger für Gerüche von Essen und Softdrinks. Es ist auch viel schwerer nichts anderes zu essen als eine Portion zu Mittag.

Frühstücks-Shake

Wie immer gibt es am Morgen den schnellen und einfachen Standard-Shake mit Wasser.

200 ml Wasser
5 Löffel Yokebepulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl



Mittagessen

Heute Mittag gabs leider nicht so gesundes Essen in der Kantine. Daher habe ich einfach die gesünderste Variante der Ungesunden Menüs genommen. ;)

Fleischpflanzerl mit Kartoffelpürre und Rahmblumenkohl


Quelle: chefkoch.de



Abend-Shake


Nach einer Kalorienbombe Mittags gibt es nun wieder einen Shake mit Wasser.

200 ml Wasser
5 Löffel Yokebepulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen