Translate

Mittwoch, 5. Juni 2013

TAG 17

TAG 17 - ab heute gibt es eine kleine Änderung


Seit ich Mittag ein normales Gericht zu mir nehme und kein Shake mehr, habe ich viel mehr Hunger als zuvor. Ich werde deshalb eine kleine Änderung vornehmen. Morgens und Mittags werde ich einen Shake zu mir nehmen und am Abend etwas essen. Ich denke so kann ich auch wieder richtig Sport machen, wenn ich davor etwas essen kann. Das war die letzten Tage nicht möglich, da ich mich dazu am Abend immer etwas zu schwach gefühlt habe.
Quelle: migration-business.de


Frühstücks-Shake

Wie immer... :)

200 ml Wasser
5 Löffel Yokebepulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl



Mittags-Shake

Eigentlich wollte ich mir in der Arbeit keine Shakes mehr zubereiten, da ich nicht möchte, dass meine Kollegen meine Diät nicht mitbekommen. Aber ich will es mal mit der Änderung probieren, vielleicht bekomme ich den Hunger so in den Griff.

200 ml Wasser
5 Löffel Yokebepulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl



Abend-Essen

Zum Abendessen gab es heute Pizzabrot.

Quelle: grillsportverein.de



Heute habe ich mir schon viel leichter getan mit dem Abendessen. Ich hatte nicht mehr so viel Hunger und ich konnte ganz normal in Sport gehen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen