Translate

Mittwoch, 29. Mai 2013

TAG 10

Heute Abend geht ab zum Sport. Ich habe vor erst eine Stunde auf den Stepper zu gehen und danach ein paar Kraftübungen zu machen. Mal schaun ob das alles klappt. :)


Frühstücks-Shake

Irgendwie fällt es mir immer schwerer den Shake in der Früh zu trinken, ich dachte es wird eher leichter mit der Zeit. :(

200 ml Wasser
5 Löffel Yokebpulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl


Mittagessen

Heute habe ich mir Kartoffel mit Pute und Soße gemacht. Mein Rezept könnt ihr HIER nachlesen.





Abends-Shake

Heute abend hab ich mir wieder meinen Lieblingsshake mit Kakao gemacht, da ich ja danach in Sport gehe werde ich mir den gönnen.

 200 m Milch
10 g Kakao
5 Löffel Yokebepulver
1 Teelöffel Honig
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl
 

Heute beim Sport habe ich eine Apfelschorle getrunken, da ich doch Angst hatte in den Unterzucker zu kommen durch die Diät.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen