Translate

Montag, 27. Mai 2013

TAG 8

TAG 8 - der erste Tag mit Mittagessen


Heute morgen hat ich zum Glück nicht mehr so ein starkes Hungergefühl. Das ist schon mal ein guter Start in die neue Woche.

Morgens-Shake

Am morgen gab es wie immer einen Standard-Shake mit Wasser.

200 ml Wasser
5 Löffel Yokebpulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumeöl


Mittagessen

Auf das hab ich mich schon so gefreut. :)
Ich habe mir für den ersten Tag ein Gericht bei ALDI SÜD gekauft. Es handelt sich um Nudeln mit gegartem Gemüse. Ich finde es schmeckt sehr gut und macht satt, zudem ist es auch sehr günstig.




Abends-Shake


Am Abend habe ich wieder meinen neuen Lieblings-Shake getrunken.

150 ml Milch (1,5 %)
10 g Kakao
1 Teelöffel Honig
5 Löffel Yokebepulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl



Ich war heute Abend im Kino und ja ich habe etwas gesündigt. Ich habe mir Nachos gekauft. Aber ich habe kein schlechtes Gewissen dabei gehabt, ich denke einmal darf man sich das auch gönnen, aber bei einmal muss es auch bleiben. ;)

1 Kommentar:

  1. cool das es doch noch leute gibt die regelmäßig über yokebe berichten :) wem der preis in der apotheke noch zu teuer ist, der kann ja mal hier gucken, da gibts das relativ billig: http://www.everytimes.de/yokebe-guenstig Habs mir selber gerade bestellt :)

    AntwortenLöschen