Translate

Donnerstag, 23. Mai 2013

TAG 4

Quelle: inkognito.de

TAG 4 -  Jetzt heißt es durchhalten


Gestern Abend habe ich etwas Appetit bekommen, den ich mit einer Gemüsebrühe schnell in den Griff bekommen habe. Aber seit heute morgen ist der Appetit stärker geworden. Ich hoffe das legt sich bald wieder.


Frühstücks-Shake 

Ich dachte mir um so öfter ich den Shake in der Früh trinke um so leichter wird es, aber da habe ich wohl falsch gedacht. Mir fällt es in der Früh noch immer sehr schwer diesen Shake zu trinken, deshalb habe ich mich wieder für den Standard-Shake mit Wasser entschieden, da ich den schneller trinken kann wie den mit Milch oder Milch-Yoghurt.

200 ml Wasser
5 Löffel Yokebepulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl

Mittags-Shake 

Mittags gab es auch wieder einen Standart-Shake, damit es in der Arbeit nicht auffällt.

200 ml Wasser
5 Löffel Yokebepulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl

 Abends-Shake

Jetzt war es soweit, ich habe einen Standard-Shake mit Milch probiert.

200 ml Milch
5 Löffel Yokebepulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl

Fazit: Dieser Shake hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Ich fand er verstärkt den Geschmack des Pulvers sehr. 


Jetzt ist auch der vierte Tag geschafft und es war bisher der schwierigste. 
Ich hatte den ganzen Tag Appetit  und auch etwas schlechte Laune. Aber Kopf hoch und weiter, nur noch drei Tage dann gibt es nur noch zwei Shakes und ein gesundes Mittagessen. 


HALTET DURCH IHR SCHAFFT DAS 
Quelle: fudder.de


!!ACHTUNG!!

Ihr benötigt bald einen neue Dose, vergesst nicht, diese rechtzeitig zu bestellen bzw. kaufen. Unsere Apotheken müssen die Shakes meisten erste bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen