Translate

Mittwoch, 22. Mai 2013

TAG 3

TAG 3 - etwas Abwechslung gefällig? 


Eigentlich wollte ich heute zum Frühstück einen Erdbeer-Milch-Yoghurt-Shake trinken, daraus wurde aber leider nichts. Ich hatte gestern vergessen meine gefrorenen Früchte aus der Tiefkühltruhe zu nehmen und in der Mikrowelle erwärmen wollte ich Sie dann auch nicht, da ich mir nicht vorstellen kann dass der Shake mit warmen Früchten schmeckt. Daher habe ich wieder einmal auf den Standard-Shake mit Wasser zurück gegriffen. Natürlich könnt ihr auch Milch bzw. Sojamilch verwenden, da ich aber keine Milch mag, habe ich mich noch nicht an so einen Standard-Shake mit Milch ran getraut...aber das kommt auch noch. :)

Frühstücks-Shake

200 ml Wasser
5 Löffel Yokebepulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl

Fazit: Auch heute hat sich meine Taktik mit dem luftanhalten und schnell zu trinken bewährt. ;)

Quelle: seelenmensch.de

 

Mittags-Shake

Mittags habe ich dann wieder einen Standard-Shake getrunken. 

200 ml Wasser
5 Löffel Yokebepulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl

Fazit: Ich dachte wenn ich jeden Tag diesen Standard-Shake mit Wasser trinke wird es eintönig, aber bis jetzt ist es noch ok, ist ja auch erst der 3 Tag und erst der 8 Shake.


Abend-Shake

Heute Abend gab es was neues. Etwas Abwechslung muss sein, auch wenn ich mich jetzt am Anfang noch nicht so an neue Shakes ran trau.

Quelle: eatsmarter.de
100 ml Milch
50 ml Naturyoghurt
100 g gefrorene pürierte Erdbeeren
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl


Fazit: Mir hat dieser Shake nicht geschmeckt. Die gefrorenen Erdbeeren haben fast keinen Geschmack mehr gehabt und waren ziemlich wässrig. Sehr schaden denn eigentlich mag ich Erdbeeren sehr sehr gerne.



Zwischenmahlzeit

Als Zwischenmahlzeit gönnte ich mir am Abend noch eine Tasse Gemüsebrühe.



Auch der dritte Tag ist geschafft. :)
Als ich gelesen hatte das man in der ersten Woche in der sogenannten Konzentrationsphase nur diese Shakes und Wasser zu sich nehmen darf, hatte ich gleich an eine hungerreiche Woche gedacht.
Aber ganz im Gegenteil, manchmal knurt mir zwar der Magen aber ein richtiger Hunger oder Heißhunger ist bis jetzt ausgeblieben. Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so.

Tipp: Ihr könnt euch auch hier den Yokebe-Diätplan runterladen. Der hilft euch alles im Blick zu haben. Klick hier

..Tag 4 kann kommen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen