Translate

Dienstag, 28. Mai 2013

TAG 9

Durch das Mittagessen fühle ich mich jetzt immer so satt, dass ich das Gefühl habe das ich nichts mehr abnehme. Ich fühle mich momentan sehr unwohl dabei, vielleicht ist das auch jetzt nur so ein Gefühl, da ich ja eine Woche lang nichts gegessen habe.


Frühstücks-Shake

In der Früh fällt es mir bis jetzt noch immer sehr schwer einen Shake zu trinken. Ich glaub das wird auch nicht mehr besser werden. :(


Mittagessen

Heute Mittag habe ich mir Kartoffeln mit Quark gemacht. Schmeckt sehr lecker und sättigend. Ich habe drei mittlere Kartoffeln genommen und ca. 100-150 g Quart mit Magerstufe. Gewürzt habe ich den Quart mit ein bisschen Instandgemüsebrühe, da das ja immer erlaubt ist.

Quelle: bildderfrau.de


Abend-Shake

Da ich das Gefühl habe das ich so nichts mehr abnehme, habe ich mich jetzt für den Standart-Shake mit Wasser entschieden.

200 ml Wasser
5 Löffel Yokebepulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl



Heute Abend bin ich eine große Runde spazieren gegangen um vielleicht so das ein oder andere Gramm los zu werden. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen