Translate

Dienstag, 21. Mai 2013

TAG 2

TAG  2 - Der erste Tag mit Shake und Arbeit


Frühstücken vor der Arbeit ist eigentlich nichts für mich. Ich frühstücke lieber in der Arbeit oder auf dem Weg zur Arbeit, daher war ich sehr skeptisch was den Frühstücks-Shake anging.

Frühstücks-Shake

Zum Frühstück habe ich wieder einen Standard-Shake genommen. 

200 ml Wasser
5 Löffel Yokebepulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl

Fazit: Ich habe mich echt schwer getan diesen Shake früh morgens zu trinken. Meine Taktik war die Luft anzuhalten und schnell zu trinken. ;)

Mittags-Shake

Auch hier habe ich wieder einen Standard-Shake zu mir genommen. Da ich mit meiner Zubereitung die Blicke von den Kollegen nicht auf mich ziehen wollte. Wen das nicht stört, der kann sich natürlich auch Fruchtshakes oder ähnliches machen. Hier zu gibt es übrigens auch Rezepte auf der Yokebe Internetseite.

200 ml Wasser
5 Löffel Yokebepulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl

Ich habe mir das Wasser und Öl schon vorgemischt in meinen Shaker gefüllt und das Pulver habe ich abgemessen in ein kleines Döschen getan. So musste ich es in der Arbeit nur noch zusammenmischen.

Zwischenmahlzeit

Nachmittag kam dann der kleine Hunger wieder, den ich sonst immer mit Gummibärchen (die bei uns in der Arbeit rumstehen) besänftigt habe.
Ich habe mir dann eine Tasse Gemüsebrühe gemacht und getrunken. Hat auch wieder sehr geholfen.

Quelle: yatego.com

Abend-Shake


Zu Abend habe ich mir dann wieder einen Shake mit Früchten gemacht.

100 ml Milch
50 ml Naturyoghurt
100 g gefrorene gemische Früchte
5 Löffel Yokebepulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl


...auch der zweite Tag ist rum...

Bis jetzt fällt es mir noch leicht an richtigem Essen vorbeizuschauen und auf Süßigkeiten, Limo, Cola und Co. zu verzichten. ...Ich hoffe es bleibt so... :)



 ...vergesst das trinken nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen