Translate

Freitag, 24. Mai 2013

TAG 5

TAG 5 - es geht Berg auf


Als ich heute aufgestanden bin, war mein Hunger sehr stark präsent und mein Magen hat ständig geknurrt.
Ich habe dann ein Glas Wasser getrunken bevor ich meinen Shake zubereitet habe. Es war dann auch ein bisschen besser nach dem ich das Glas getrunken habe, aber immer noch da.

Frühstücks-Shake

An den Shake an morgen werde ich mich wohl nie gewöhnen, das ist bis jetzt immer noch der schlimmste Shake für mich. Ich hatte den Shake heute etwas zu lange geschüttelt, somit war er sehr schaumig und die Konsistenz war dann noch ekliger im Mund. Das wird mir nicht mehr passieren. ;)

200 ml Wasser
5 Löffel Yokebepulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl


Mittags-Shake

Quelle: abnehmportal.com
Mittags gab es wieder den Standart-Shake. Ich muss sagen, bis jetzt hatte ich noch keine Schwierigkeiten mir in der Arbeit den Shake zuzubereiten es geht einfach und schnell.

200 ml Wasser
5 Löffel Yokebepulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl


 Abends-Shake

Heute habe ich meinen Shake etwas später zu mir genommen als sonst und mein Magen hatte sich dann sofort Beschwert. Also werde ich nun immer meinen Shake zur gleichen Uhrzeit zu mir nehmen. :)


200 ml Milch
5 Löffel Yokebepulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl



Fazit des Tages
Seit gestern ist das Hungergefühl immer präsent, aber ich fühle mich schon etwas leichter und das motiviert mich weiter zu machen. Es ist zwar manchmal schwierig standhaft zu bleiben, gerade wenn sehr viel essen um einen drum herum ist, aber ich habe das Gefühl es lohnt sich. Ich hoffe das bestätig mir auch die Wage an meinem Wiegetag.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen