Translate

Samstag, 25. Mai 2013

TAG 6

TAG 6 - es wird nicht besser

Seit gestern spät Abend habe ich total Hunger und schlechte Laune. Also ich dann nach fast 12 Std. Schlaf aufgestanden bin war der Hunger zwar etwas besser aber die schlechte Laune war noch immer da und hielt dann auch fast den ganzen Tag.


Quelle: bunte.de


Als ich am Nachmittag einkaufen war hatte ich kurzzeitig sogar Kreislauf Schwierigkeiten.
Vielleicht liegt es daran, dass ich an dem gestrigen Tag nur Shakes mit Wasser zu mir genommen habe und werde versuchen mehr Shakes mit Milch zu nehmen, in der Hoffnung, dass da nicht mehr vorkommt.

   

 

Frühstücks-Shake und Mittags-Shake


Da ich keine gefrorenen Früchte mehr zu Hause habe gibt es heute Früh und Mittags nur einen Shake mit Wasser.

200 ml Wasser
5 Löffel Yokebepulver
1/2 Teelöffel Sonnenblumenöl



Zwischenmahlzeit

Eine große Tasse Gemüsebrühe.


Quelle: stud-in.fh-swf.de

Abend-Shake


Heute habe ich wieder was neues Ausprobiert. Einen Milch-Yoghurt-Kirsch-Shake.

100 ml Milch (1,5%)
50 ml Naturjoghurt (1,5%)
100 g gefrorene Kirschen
5 Löffel Yokebepulver

Dieser Shake hat mir ganz gut geschmeckt. Ich hatte eingefrorene Kirschen von unserem eigenen Obstbaum genommen, aber ich glaube mit geforerenen Kirschen aus dem Supermarkt schmeckt er auch.


So jetzt steht mir nur noch ein Tag bevor an dem ich nur Shakes trinken darf und ich muss sagen ich bin froh wenn ich wieder eine Mahlzeit zu mir nehmen darf. Ich vermisse es doch schon sehr, dass ich nicht mehr mit der Familie zusammen essen kann. Klar kann ich mich dazu setzten aber es fällt einem dann noch schwerer Standhaft zu bleiben und wenn einem der Hunger eh schon quält ist das keine Erleichterung.

...Morgen ist Wiegetag - ich bin gespannt. -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen